Musikschule on Tour – „Probier’s mal aus“

Leuchtende Kinderaugen und Begeisterung, wohin man sah.

Besser kann ein „Probier’s mal aus“-Konzert nicht laufen! Im Rahmen unserer Musikschultour machte der Tourbus der Streicher am 8. Juni in Zeillern halt. Unsere Lehrer*innen zeigten den Kindern der Volksschule Zeillern die vielseitigen Möglichkeiten der Streichinstrumente und waren von der Begeisterung der jungen Menschen sofort angesteckt. Alle machten tatkräftig mit und probierten sich an Bogen und Saiten aus. Welch eine Freude, Kinder mit so viel Spaß an Instrumenten zu sehen!

Vielleicht dürfen wir ja den einen oder die andere schon bald an unserer Schule als Streicher-Schüler*in begrüßen. Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen!

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at