Streich- & Tasteninstrumente – die Stars am 9. Juni in Zeillern

Am Tag vor dem Konzert machte unser Musikschul-Tourbus in der Volksschule Zeillern halt und unsere Lehrer*innen begeisterten die Kindern dort von den vielfältigen Möglichkeiten der Streichinstrumente. Wir staunten nicht schlecht, als wir dann am darauffolgenden Konzertabend Reihen voll mit Kindern aus der Volksschule sahen, die alle nochmal ihren neuen „Stars“, den Streichinstrumenten lauschen wollten. Welch schönes Bild, welch riesige Freude für uns!

Durch das tolle Publikum angespornt, war der Konzertabend ein Hochgenuss. Wunderbare Solisten*innen der Streicher- und Tastenvirtuosen bis hin zum großen Streichensemble ließen uns staunen und genießen. Musikalische Vielfalt und Feingefühl par excellence.

Durch die große Freude der jungen Musiker*innen, die man ihnen beim Spielen ansah, verging die Zeit wie im Flug. Ein langer Konzertabend fand neue Freunde! Tausend Dank, es war uns eine Ehre.

 

 

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at