Unsere Holz- & Blechbläser haben am 19. Mai in Wallsee begeistert!

Am 19. Mai war es endlich soweit, nach einer längeren Durststrecke konnten wir unsere kleine, aber feine Konzertreihe starten!

Erste Konzertstation war in Wallsee-Sindelburg, vor einer gutgefüllten Donauhalle. Die Schüler*innen der Fachgruppe Holz & Blechbläser haben ihr Publikum mit einer Vielfalt an verschiedensten Darbietungen begeistert.

Die „Most4Band“, das Jungendblasorchester der Musikschule mit weit über vierzig engagierten Musiker*innen, sowie zahlreiche Ensembles hatten Freude am Spielen und schafften großen Klang, ein Klarinettenchor, Saxophone, ein großes Querflötenensemble, Hörner, Posaunenquartett und ein fetziges Brass-Ensemble mit Band gaben sich ein Stell-Dich-Ein.

Nicht zu vergessen das preisgekrönte Klarinetten-Trio „Klamourös“, das einen Ausschnitt ihres „Prima la Musica“-Programmes vortrugen.

 

Vielen Dank an alle Musiker*innen, es war ein mitreißender Abend!

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at