Unsere Kleinsten trumpften am 20. Mai in Aschbach groß auf!

Topmotivierte kleine Tänzerinnen, der erste Auftritt vieler in der musikalischen Früherziehung, ein Blockflöten- und ein Gitarrenkonzert. Das war der zweite Konzerttag! Eine Freude für das Publikum!

In einer extrem heißen Sporthalle gaben am 20. Mai unsere Jüngsten ihr Können zum Besten. Die Kleinsten der musikalischen Früherziehung hatten ihren ersten Auftritt und dementsprechend groß war die Vorfreude. Top motivierte Tänzerinnen bewegten sich zur Musik, vom Kindertanz über die Ballettgruppe bis hin zum Jazzdance gab es eine wirklich groovige Auswahl zu bestaunen. Blockflöten und Gitarrenensembles spielten wunderbare Werke. Eine Besonderheit war mit Sicherheit das Zitherensemble, da dieses Instrument tatsächlich wirklich selten zu hören ist. Umso schöner war es, den fünf Zitherspieler*innen zuzusehen, wie sie auf ihren wunderbaren Instrumenten musizierten.

Es war großes Kino, ihr Lieben! Wir gratulieren zu diesem gelungenen Abend!

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at