Ballett.

Klassisch und anmutig Persönlichkeit ausdrücken.

Mit Grazie bewegen, die Grundlagen klassischen Balletts erfahren und fantasievoll mit zeitgemäßen Tänzen verbinden. Mit großem Augenmerk auf Beweglichkeit, Koordination, Bewegungsqualität und Gruppengefühl wird das kreative Potential, das in vielen Kindern schlummert, entdeckt und herausgearbeitet. Dabei werden sie mit der korrekten und sauberen Ausführung der Bewegungen vertraut und bekommen die Gelegenheit ihre Persönlichkeit im Tanz zu zeigen. Tanz ist also der ideale Ausgleich zum Schulalltag!

 

* Ballett – ab 6 Jahren.

 

Schau, was wir machen!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Tabea Wendelin

„Ich finde Musik und Kinder einfach toll. Deshalb habe ich als Tanzlehrerin den für mich perfekten Job, weil ich so beides wunderbar miteinander verbinden kann.“
// Kindertanz
// Ballett
// Jazztanz & Hip-Hop

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at