Das Fagott.

Warm, tief und einfach schön.

Das Fagott ist das Bassinstrument der Holzblasinstrumente. Mit seinen warmen, tiefen aber auch hohen Tönen wird es gerne in der Filmmusik eingesetzt. Das Fagott ist 1,40 m hoch und man benötigt alle zehn Finger, um die verschiedenen Töne zu spielen. Es birgt viele Einsatzmöglichkeiten und wird oft gesucht, weil gar nicht so viele Leute Fagott spielen können.

 

Bei uns wird aktuell kein Fagottunterricht angeboten, aber es besteht die Möglichkeit, mit Kooperationsschulen in der Nachbarschaft dieses Instrument zu erlernen (je nach Platzangebot). Wenn euch das Fagott interessiert, meldet euch bei uns im Büro. Auch ein Zuschuss für den Unterricht kann durch die jeweilige Gemeinde (Aschbach, Oed-Öhling, Wallsee, Zeillern) gewährt werden.

Hör, wie das Fagott klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Dieses Instrument wird bei uns aktuell nicht angeboten. Wir helfen Euch gerne, passenden Unterricht in einer unserer Kooperationsschulen zu finden. >> Einfach im Büro melden bitte.

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at