Jazztanz & Hip Hop.

Der Job der Füße ist das Gehen. Tanzen ist ihr Hobby.

„Tanz ist die verborgene Sprache der Seele.“

Martha Graham, die berühmte Innovatorin des Modern Dance, muss es ja wissen. Tanz ist weit mehr als nur das Bewegen zur Musik. Tanz ist Rhythmus, Beweglichkeit, Koordination, Körperbewusstsein, Gruppengefühl und vieles mehr. Coole Moves zu heißen Hits ist das Motto. Mit Kreativität und Lust werden die Grundlagen von Jazz Dance und Hip Hop gelehrt, alle Arten modernen Tanzes eingewoben und die Grundausbildung dafür geschaffen, dass die Freude und das Interesse an der tänzerischen Bewegung lange erhalten bleibt.

 

* Jazztanz & Hip Hop – ab 8 Jahren.

Schau, was wir machen!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Tabea Wendelin

„Ich finde Musik und Kinder einfach toll. Deshalb habe ich als Tanzlehrerin den für mich perfekten Job, weil ich so beides wunderbar miteinander verbinden kann.“
// Kindertanz
// Ballett
// Jazztanz & Hip-Hop

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at