Kindertanz.

Spielerisch, fröhlich und ausdrucksstark zur Musik kommen.

Mal ausgelassen und entspannt, mal frech und sanft… und auch aus der Reihe tanzen. Entdeckungsreise, eigene Bewegungen erfinden, in Rollen schlüpfen, Rhythmus spüren, der Bewegungslust freien Lauf lassen. Den Körper sensibilisieren, das Gehirn entwickeln, Motorik, Koordination und Muskeln aufbauen. Erfahren, was in uns steckt.

Kurz gesagt – einmal in der Woche in die Welt des Tanzes eintauchen, dabei neue Freunde kennenlernen und ganz viel Spaß haben!

 

* Kindertanz – ab 4 Jahren.

Schau, was wir machen!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Tabea Wendelin

„Ich finde Musik und Kinder einfach toll. Deshalb habe ich als Tanzlehrerin den für mich perfekten Job, weil ich so beides wunderbar miteinander verbinden kann.“
// Kindertanz
// Ballett
// Jazztanz & Hip-Hop

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at