Der Kontrabass.

Tief und wummig. Rhythmus und Melodie.

Der Kontrabass ist der Tieftöner unter den Streichinstrumenten. Er ist vertreten im klassischen Orchester, Jazz und Rock´n´Roll Rockabilly-Bereich. Die tiefe Stimmlage dient als sowohl als harmonisches, als auch rhythmisches Fundament für ganz viele Einsatzgebiete.

 

Bei uns wird aktuell kein Kontrabass-Unterricht angeboten, aber es besteht die Möglichkeit, mit Kooperationsschulen in der Nachbarschaft dieses Instrument zu erlernen (je nach Platzangebot). Wenn euch der Kontrabass interessiert, meldet euch bei uns im Büro. Auch ein Zuschuss für den Unterricht kann durch die jeweilige Gemeinde (Aschbach, Oed-Öhling, Wallsee, Zeillern) gewährt werden.

Hör, wie der Kontrabass klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Dieses Instrument wird bei uns aktuell nicht angeboten. Wir helfen Euch gerne, passenden Unterricht in einer unserer Kooperationsschulen zu finden. >> Einfach im Büro melden bitte.