Musikgarten für Babys.

Gemeinsam entdecken, spielend erfahren und die eigene Welt größer machen.

Alles ist Spiel. Alles ist lernen. Alles ist Musik. Musik prägt und fasziniert uns von Beginn an. Babys lieben Musik. Sie sind musikalisch und entwickeln mit Musik ihre geistigen und physischen Kompetenzen. Rasseln, Glocken, Trommeln und Xylophone lehren Rhythmus und zuhören. Sprache entwickelt sich leichter und die Gehirnhälften synchronisieren sich rascher.

Gemeinsam mit einer vertrauten Bezugsperson in entspannter Atmosphäre zu musizieren und zu singen, bringt pure Freude und verbindet. Tanzen und musizieren fördern die Körperwahrnehmung und Motorik. Reim- und Fingerspiele bringen Struktur und Verständnis für Sprachmelodie. Und der selbstverständliche und lockere Zugang zu Klängen und Instrumenten ist die Basis für weitere Freude am Musizieren.

 

* Musikgarten für Babys im Alter von 4 – 18 Monaten.

Schau, was wir machen!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Mag. Christine Putzer

„Spaß am Musizieren steht für mich im Vordergrund. Sei es im Musikgarten oder im Einzelunterricht an der Klarinette. Ich will meine Schüler*innen individuell und persönlich begleiten.“
// Klarinette
// Musikgarten für Babys
// Musikgarten für Kinder

Mag.(FH) Dietlind Zehetgruber

„Als erfahrene Instrumental- und Gesangspädagogin sowie Sozialarbeiterin weiß ich um die positive Wirkung von Musik auf den Menschen. Deshalb möchte ich das ,Wundermittel Musik‘ möglichst vielen zugänglich machen.“
// Musikgarten für Babys
// Musikgarten für Kinder

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at