Die Oboe.

Lieblich und ein tolles Soloinstrument.

Die Oboe ist ein eindrucksvolles, sehr feines Instrument, meist aus schwarzem, schönem Holz mit einer ausgeklügelten versilberten Mechanik. Im Orchester hat die Oboe viele wichtige Funktionen. Sie spielt schöne Solos, weil sie so lieblich klingt und sie spielt auch den Stimmton a1, an dem sich alle Orchestermusiker einstimmen.

 

Bei uns wird aktuell kein Oboen-Unterricht angeboten, aber es besteht die Möglichkeit, mit Kooperationsschulen in der Nachbarschaft dieses Instrument zu erlernen (je nach Platzangebot). Wenn euch die Oboe interessiert, meldet euch bei uns im Büro. Auch ein Zuschuss für den Unterricht kann durch die jeweilige Gemeinde (Aschbach, Oed-Öhling, Wallsee, Zeillern) gewährt werden.

Hör, wie die Oboe klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Dieses Instrument wird bei uns aktuell nicht angeboten. Wir helfen Euch gerne, passenden Unterricht in einer unserer Kooperationsschulen zu finden. >> Einfach im Büro melden bitte.