19 / 06 / 2023

Singer-Songwriter, Indie Pop, Deutsch Rap, Jazz, Rock, Metal

Was für ein Abend!

Energie, Spiellust, reinste Freude an der Musik, so kann man diesen besonderen Abend des 16. Juni in Berndl’s Arkadenhof am besten beschreiben. Wenn junge Musiker*innen sich der Improvisation hingeben, ist Kreativität und Mut angesagt. Durch die verschiedenen Genres wurde der Konzertabend zu einem zweistündigen, kurzweiligen Hochgenuss.

Selbst Komponiertes, ausgeklügelte Arrangements sowie perfekt interpretierte Stücke groovten durch die laue Sommernacht, die am Ende durch einen kräftigen Regenguss abgerundet wurde. Alles war dabei, selbst der Himmel musste weinen vor Freude. :)

Neben den wunderbaren jungen Menschen war es eine Freude, auch den Lehrer*innen bei der Arbeit zuzusehen. Tolle Moderation, Hingabe für ihre Schüler*innen und selbst auf der Bühne musizierend, wurde alles gemeinsam zu einem Fest der Jugendkultur. DANKE für diesen schönen Abend!

 

Wer nun Lust auf mehr hat…
Unser vielfältiges Instrumenten-Angebot findet ihr >> HIER.

Viel Freude beim Entdecken!