13 / 03 / 2024

Tourstop 1: Voller Erfolg in Zeillern am 8.3.2024!

Vorfreude und Aufgeregtheit erfüllte den Saal. Das erste von insgesamt sechs Events unserer „Musik- & Kunstschule on Tour“ stand bevor. Musizierende, singende und tanzende Kinder wollten einen ganz besonderen Abend gestalten. Und sie alle übertrafen diese Erwartungen bei Weitem! Die Sporthalle Zeillern platzte am 8. März vor Begeisterung wie auch aufgrund des großen Besucherandrangs aus allen Nähten.

Die Kinder der musikalischen Früherziehung, die teilweise ihrem ersten Auftritt entgegenfieberten, verschiedene Tanzgruppen – vom Kindertanz bis zur Jazzdance-Performance, mehrere Blockflöten-Ensembles und als Gäste das Jugendblasorchester der Musikschule „Most4Band“ begeisterten ihr Publikum hellauf.

Mit einfühlsamen Worten moderierte Lisa Hofstätter den Abend und gewährte einen spannenden Einblick in die Arbeit der elementaren Fachgruppe. Ein abwechslungsreiches Programm und eine Fülle an musikalischen Genres machten den Konzertabend lebendig, motivierte Schüler*innen, engagierte Lehrer*innen und ein Auditorium, das die Leistungen der Kinder überaus schätzte, hinterließen einen unvergesslichen Eindruck. Es war einfach wunderschön zu sehen, mit welcher Spielfreude und Energie unsere jungen Schüler*innen auf der Bühne agierten.

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten und natürlich ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Auch eine Entschuldigung ist angebracht, da der Turnsaal derart voll war, dass nicht alle darin Platz gefunden haben. Dieser unangenehme Umstand tut uns sehr leid. Gleichzeitig freut uns euer großes Interesse!

 

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind:
Die nächsten Termine unserer „Musikschule on Tour“ findet ihr >> HIER!

Unsere kleine Tournee ist für alle da, die interessiert sind am vielfältigen Angebot der Musikschule Mostviertel und mal sehen wollen, was wir alles so treiben. Wir freuen uns, wenn ihr bei einem der nächsten Konzerte dabei seid!

Musizierende, singende, tanzende Kinder & ein begeistertes Publikum. Ein grandioser Abend!