11 / 09 / 2023

Vereinigte Chöre – das große Konzert

Jubelklänge zum 1.200-jährigen Jubiläum unserer Gemeinde – powered by Musikschule Mostviertel. 

Aschbach und Wolfsbach feiern heuer 1.200-jähriges Bestehen. Die drei Chöre Aschbach, Wolfsbach und Krenstetten schlossen sich zu diesem Anlass zu einer gesanglichen Feier der Extraklasse zusammen. Unter Dirigent Martin Zeller erklangen am 9. September Meisterwerke von Vivaldi, Haydn, Mozart, Schubert … in der Pfarrkirche Krenstetten – virtuos begleitet vom Altomonte-Orchester St. Florian und den beiden Trompeten-Solisten Gerhard Berndl und Leonhard Aichberger. Die vier Vokalsolist*innen Edith Kaltenböck, Christa Ratzenböck, Matjaz Stopinsek und Michael Wagner sorgten für Gänsehaut.

Es war ein Höhepunkt dieses Festjahres, es war eine große musikalische Darbietung, es war uns eine Ehre, dieses Projekt unterstützen zu dürfen!

 

Fotos © Josef Penzendorfer

Danke für diesen besonderen Musikabend!