Klanggarten Englisch.

Happy Together! Klang & Rhythmus der englischen Sprache spielerisch lernen.

Gemeinsam erleben wir auf spielerische Art den Klang und Rhythmus der englischen Sprache! Lieder, Tänze, Reime und elementares Instrumentalspiel mit Trommeln, Rasseln etc. machen unsere kunterbunten Stunden zu einem lustigen und entspannten “Happy together” für Groß und Klein.

Gerade im Vorschulalter sind Kinder besonders aufnahmefähig für die musikalischen Aspekte des Sprachenlernens. Klang, Sprachmelodie und Rhythmus von Fremdsprachen werden ganz selbstverständlich mitgelernt – genauso wie bei der eigenen Muttersprache. Durch ganzheitliches Erleben der Sprache in Liedern, Tänzen, Bewegungsspielen und Reimen werden “die Ohren geöffnet” für die kunterbunte Welt der englischen Sprache und langfristige kognitive Muster für den weiteren Spracherwerb angeeignet.

Darüber hinaus fördert das gemeinsame Musizieren in der Gruppe die Konzentrationsfähigkeit, Empathie und Gefühlsregulation sowie Motorik und Körperwahrnehmung. Es stärkt die Bindung zwischen Kind und Bezugsperson und tut einfach gut! Komm mit und sei dabei mit uns “happy together”!

 

* Klanggarten Englisch im Alter von 4 – 6 Jahren.

 

Alle Infos zu unserem umfangreichen Schnupperangebot zu Semesterbeginn findet ihr in unserem Newsbereich  >> Schaut rein!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Mag.(FH) Dietlind Zehetgruber

„Als erfahrene Instrumental- und Gesangspädagogin sowie Sozialarbeiterin weiß ich um die positive Wirkung von Musik auf den Menschen. Deshalb möchte ich das ,Wundermittel Musik‘ möglichst vielen zugänglich machen.“
// Klanggarten für Babys
// Klanggarten für Kinder
// Klanggarten Englisch

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at