Musikalische Früherziehung.

Neugierde erleben, sich ausdrücken lernen. Mit Freude & Kreativität!

Ausprobieren und experimentieren. Entdecken, was geht. Mit Musik, Stimme, Sprache und verschiedensten Materialien. Besonders der Drang nach Bewegung, im Zusammenspiel mit Rhythmus und Klang, ist uns in der musikalischen Früherziehung wichtig. Kreativität und das intensive, uneingeschränkte Erleben von Musik und Harmonie machen den Unterricht aus. Neugierde und der spielerische Zugang zur universellen Muttersprache Musik stehen im Mittelpunkt.

Wir bieten nicht nur den Gruppenunterricht für Kinder an, sondern auch Kooperationsprojekte mit Kindergärten und Familien direkt vor Ort. Dabei ist es wichtig, dass jedes Kind in seiner Einzigartigkeit Raum findet, in dem es sich wohlfühlt und wachsen kann. Aber auch, dass Gemeinsamkeit und Miteinander gelernt werden. Dieses Alter ist perfekt, um verschiedene Instrumente auszuprobieren und die eigenen musikalischen Interessen und Möglichkeiten kennen zu lernen. Einfach ausprobieren und mitmachen.

 

* Musikalische Früherziehung – für Kinder ab dem Vorschulalter.

Schau, was wir machen!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Mag. Barbara Scheibreithner, BA

„Ich versuche, meine SchülerInnen zu befähigen, selbstständig Musik zu machen, mit mir, mit anderen, aber auch alleine.“
// Blockflöte
// Musikalische Früherziehung

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at