Die Percussion.

Raus aus dem Schattendasein. Rein in’s Zentrum der Musik.

Unter Percussion versteht man im Allgemeinen alles, was nicht explizit das Schlagzeug ist. Was so nicht ganz stimmt, aber wir haben uns entschieden, Percussion extra zu unterrichten. Und zwar weil, wenn die Percussioninstrumente fehlen, merkt man einfach, dass etwas fehlt.

Percussions können sich von Musikrichtung zu Musikrichtung stark unterscheiden. Besonders in der Welt des Latin und der World Music kommt man an Percussioninstrumenten wie Bongos, Congas, Timbales, Kastagnetten und Maracas nicht vorbei. Dazu gehört es natürlich, auch spezielle Schlag- oder Spieltechniken zu lernen, die Schlagzeuger nicht immer beherrschen. Also ran an’s Schlagwerk und ab mit dem Groove.

 

* Percussion – ab 8 Jahren.

Hör, wie die Percussion klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Mag. Rainer Deixler

„Was mich immer anspornte, war die Leidenschaft am Tun – die schlichte Freude am Spielen. Alleine und gemeinsam mit anderen. Diese Freude, diese Leidenschaft möchte ich an meine Schüler*innen weitergeben.“
// Schlagzeug
// Percussion

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at