Das Schlagzeug.

Alles ist Groove. Alles ist Rhythmus.

„Nenn mich nie wieder deinen Schlagzeuger. Du bist mein verdammter Sänger,“ sagte Charly Watts einst zu Mick Jagger. So funktioniert das, wenn das Schlagzeug den Groove vorgibt. Was es fast immer tut.

Das Schlagzeug eröffnet eine in ihrer Buntheit und Vielseitigkeit kaum zu übertreffende musikalische Welt. Das Spektrum bei uns reicht dabei vom Schwerpunktbereich Pop-/Rock-/Jazzschlagzeug bis zum klassischen Schlagwerk und behandelt die verschiedensten Musikstile vom Rock, Jazz, Latin, Afro-Cuban über verschiedenste andere ethnischen Musikstile, bis hin zur klassischen Europäischen Musik. Das alles ist eine faszinierende Welt, schon weil sich der Körper groove-mäßig vierteilen muss und das gar nicht einfach ist. Das Schlagzeug spricht unsere Urinstinkte an und ist einer der uneingeschränkten Lieblingsfächer an der Musikschule Mostviertel.

 

* Schlagzeug – ab 8 Jahren.

Hör, wie das Schlagzeug klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Mag. Rainer Deixler

„Was mich immer anspornte, war die Leidenschaft am Tun – die schlichte Freude am Spielen. Alleine und gemeinsam mit anderen. Diese Freude, diese Leidenschaft möchte ich an meine Schüler*innen weitergeben.“
// Schlagzeug
// Percussion

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at