Die Ukulele.

Das wunderbar charmante Spaßinstrument.

Großer Spaß, kleiner Aufwand. „Wenn alle Ukulele spielen würden, wäre die Welt ein besserer Ort“, sagt Jake Shimabukuro, einer der ganz Großen dieses Instrumentes. Wie er stammt auch die Ukulele selbst ursprünglich aus Hawaii und ist ein gitarrenähnliches Instrument, das sich weltweit immer größerer Beliebtheit erfreut. Mit nur vier Saiten ist sie relativ leicht zu lernen und sehr handlich. Da braucht man nicht so lange auf Erfolgserlebnisse zu warten. Und kann sich ganz nebenbei gut auf die „normale“ Gitarre vorbereiten.

Jeder beliebige Song kann auf die Ukulele übertragen werden und alle Grundlagen der Akkorde und sämtliche Begleit- und Zupfmuster können damit gelernt und gespielt werden. Ein großer Spaß mit kleinem Aufwand – Aloha!

 

* Ukulele – ab 6 Jahren.

Hör, wie die Ukulele klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Peter Gruber

„Unterrichten ist schön, weil man weitergibt, was einem andere weitergegeben haben, plus seiner eigenen Erkenntnisse.“
// E-Bass
// Gitarre
// Ukulele

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at