Mag. Christine Putzer

Mag. Christine Putzer.

Ich freue mich auf das Musizieren mit Euch!
Das Zusammenspiel mit anderen steht von Beginn an im Mittelpunkt meines Unterrichts.

Das Ziel meines Unterrichts ist es, Spaß am Musizieren weiterzugeben, ob im Klanggarten oder im Einzelunterricht an der Klarinette. Ich will meine Schüler*innen individuell und persönlich begleiten. Sei es im Musikgarten, während des ersten Eintauchens in die Welt der Musik, wenn spannende Klanggeschichten, Singen und erste Erfahrungen an Instrumenten im Mittelpunkt stehen oder beim Klarinettenunterricht. Dort machen wir uns mit der Klangsprache des Instruments vertraut.

 

Projekte abseits der Musikschule:

Konzerttätigkeit in den verschiedensten Ensembles und Orchestern, u.a. Straussensemble Ybbstal, Kammerorchester Waidhofen, Kammerorchester Ybbsfeld, Klarinettenensemble KlariNuovo, Trachtenmusikkapelle Konradsheim.

Hier gibt‘s was zu hören!

Mag. Christine Putzer
Play Video
Play Video

Mein
Angebot an
der Musik-
schule.

Diese Fächer
unterrichte ich.

Ensembles

Für nahezu alles, wonach uns der Sinn steht, gibt es ein passendes Ensemble. Hier spielt die Musik.

Alter: bunt gemischt – begleitend zum Musikunterricht

Klarinette

Wunderschöner Klang und tausend Einsatzgebiete.

Alter: ab 8 Jahren