Mag. Peter Putzer

Mag. Peter Putzer.

Bei jedem läuft der Unterricht sehr individuell ab, dabei sind gute Laune, viel Freude und auch Geduld ständige Begleiter.
Ohne Musik ist es langweilig.

Das miteinander Musizieren bietet eine große Gemeinschaft, die über alle Grenzen hinweg verbunden ist. Denn die Sprache der Musik versteht man auf der ganzen Welt. Dennoch muss ein Instrument auch erlernt werden, damit man so richtig loslegen kann. Mir ist das Kennenlernen verschiedenster Stilrichtungen wichtig. Deshalb versuche ich im Einzelunterricht, Ensemble und Orchester das Wissen und ein Gespür für die riesengroße Vielfalt der musikalischen Welt zu vermitteln. Gelernt habe ich das unter anderem beim IGP und Konzertfachstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit den Schwerpunkten Musikkunde, Bläserkammermusik, Arrangement und Komposition.

 

Projekte abseits der Musikschule:

//
Konzerttätigkeit in den großen Orchestern und Opernhäusern in Wien, Linz und Graz, im Kammerorchester Waidhofen, Strauss Ensemble Ybbstal, der TMK Konradsheim, dem Hornensemble hornWYbbs, und auch viele Konzertreisen quer durch die ganze Welt.
//
Das Orgelspiel ist ebenso eine große Leidenschaft, darum auch öfters musizierend am Sonntagberg anzutreffen.

Mein
Angebot an
der Musik-
schule.

Diese Instrumente
unterrichte ich.

Horn

Unverzichtbar mit seiner blühenden Vielseitigkeit.

Alter: ab 7 Jahren

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at