Die Gitarre.

Alles ist möglich.

„Die Gitarre ist ein kleines Orchester. Sie ist polyphon. Jede Saite hat eine andere Farbe, eine andere Stimme.“ (Andres Segovia)

Genau das macht die Gitarre aus. Ob als klassische Gitarre oder mit Liedbegleitung als Schwerpunkt – die Gitarre ist ein perfektes Instrument für alle Lebens- und Tonlagen. Die Gitarre ist ein klassisches Einstiegsinstrument, schon weil das gemeinsame Singen und Spielen von Hits und Nummern aus allen Musikbereichen Riesenspaß macht und sehr rasch große Freude an der Musik vermittelt. Das Instrument ist in allen Stilrichtungen vertreten. Von der Klassik über die Folklore, vom Blues bis zum Pop, als Solo- oder Ensembleinstrument. Ganz wie es Euch gefällt.

 

* Gitarre – ab 6 Jahren.

Hör, wie die Gitarre klingt!

Wir freuen
uns auf
dich.

Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen kontaktiere
uns jederzeit!
Wir sind für dich da.
>> Hier erreichst du uns.

Wer unterrichtet?

Herbert Berthold

„Ich unterrichte, weil ich die Gitarre liebe und darüber reden will. Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum nicht alle Gitarre spielen wollen.“
// Gitarre
// E-Gitarre

Peter Gruber

„Unterrichten ist schön, weil man weitergibt, was einem andere weitergegeben haben, plus seiner eigenen Erkenntnisse.“
// E-Bass
// Gitarre
// Ukulele

Bernadette Pfeiffer

„Musik holt dich dort ab, wo du gerade stehst. Du kannst mit ihr all deine Emotionen mitteilen – ganz ohne Worte!“
// Gitarre

Angelika Scheibreithner

„Musik erweckt Bilder erst richtig zum Leben. Was wäre ein Film ohne Musik? Mit Musik kann man viel erreichen, es gibt für jeden Anlass die passenden Klänge.“
// Gitarre
// Zither

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at