Christina Lachberger

Christina Lachberger.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Musik das Leben eines jeden Menschen bereichern kann.
Meine persönliche Leidenschaft gilt vor allem den tiefen Frequenzen in der Musik und der Energie, die diese transportieren.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam die vielen Freuden am Musizieren in den unterschiedlichsten Formen und Formationen zu entdecken. Meine persönliche Leidenschaft gilt vor allem den tiefen Frequenzen in der Musik und der Energie, die diese transportieren.

Meine ersten musikalischen Schritte machte ich in der Blasmusik. Ich bin dort nach wie vor verwurzelt und engagiere mich als Jugendreferentin in meinem Heimatverein. Als Musikerin schlägt mein Herz für die Bigband.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Musik das Leben eines jeden Menschen bereichern kann. Vor allem das Spielen in der Gruppe empfinde ich als große Bereicherung.

Mein
Angebot an
der Musik-
schule.

Diese Fächer
unterrichte ich.

Ensembles

Für nahezu alles, wonach uns der Sinn steht, gibt es ein passendes Ensemble. Hier spielt die Musik.

Alter: bunt gemischt – begleitend zum Musikunterricht

Tuba

Das eindrucksvolle Schwergewicht.

Alter: ab 8 Jahren

Posaune

Ganz vielfältig und erfreulich speziell.

Alter: ab 8 Jahren

Tenorhorn

Weich und präzise ist es das Cello der Blasmusik.

Alter: ab 7 Jahren