Robert Kerschbaumer, BA

Robert Kerschbaumer, BA.

Meine Stärke besteht darin, in den jungen Musiker*innen das Feuer an der Musik zu wecken.
,Musik ist die Sprache der Gefühle' - Ludwig Feuerbach

Schon als Kind hat mich die Trompete mit Ihrer Präsenz und Energie fasziniert, denn das lauteste Blechblasinstrument zu spielen war schon mit 8 Jahren toll.  Es geht für mich aber in der Musik nicht um Lautstärke, sondern mit dem Instrument Trompete die Sprache der Gefühle zu vermitteln. Wenn das Feuer für das eigene Instrument einmal entfacht ist, dann ist das Üben keine Frage danach, wie oft sich der Uhrzeiger dreht, sondern es geht nur noch um die Frage: „ Bitte wann ist mein nächstes Konzert“ mit dem Jugendorchester „Most4Band“ oder „Solo“ als Prima la Musica Star.

Also wenn auch Du gerne laut sein und zum Muttertag deine Mama mit deinem selbst geschriebenen Lied überraschen möchtest, dann sollten wir uns in der Musikschule kennenlernen.

 

Projekte abseits der Musikschule:

// CEO bei >> RKmusic
// Trompete bei >> LA BigBand
// Blues Bros. Corporation, Bandleader von Mark Seibert & Lukas Perman, Nice Guy Big Band, Vienna Big Band Projekt, Konzerte mit James Morrison, Bryan David, Thomas Gansch, Tini Kainrath, Eric Papilaya, uvm.

Hier gibt‘s was zu hören!

Robert Kerschbaumer, BA
Play Video
Play Video

Mein
Angebot an
der Musik-
schule.

Diese Instrumente
unterrichte ich.

Flügelhorn

Sanft, weich, lyrisch und elegant.

Alter: ab 8 Jahren

Jazztrompete

Fetzig, cool und überaus brillant.

Alter: ab 8 Jahren

Trompete

Das schmetternde Signalinstrument kann ganz viel.

Alter: ab 8 Jahren

Schulstraße 2
3361 Aschbach-Markt
07476 / 77 698
Sekretariat: Mo – Do 12.00 – 17.00 Uhr

info@msmost4.at